Beraten


Planen


Bauleiten

  VERKEHRSANLAGEN ERSCHLIESSUNGEN ABWASSERENTSORGUNG
  WASSERBAU VERMESSUNG SPORTANLAGEN
  LANDESPFLEGE UMWELTSCHUTZ SICHERHEITS- UND GESUNDHEITSSCHUTZKOORDINATION

ein umfangreiches Aufgabengebiet, das nun bereits seit 50 Jahren erfolgreich bei den unterschiedlichsten Bauvorhaben des allgemeinen Tiefbaues erfüllt wird. Eine wirtschaftliche, zielorientierte Umsetzung der Aufgabenstellung und die Zufriedenheit des Auftraggebers war hierbei stets oberste Prämisse unserer Tätigkeit. Garant für unsere heutige Marktstellung als mittelständisches Unternehmen sind Termintreue und fachlich kompetente Durchführung der Projekte auf der Grundlage genehmigungsfähiger Lösungen.
Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen in der Abwicklung von Projekten des allgemeinen und klassifizierten Strassenbaus, der Siedlungswasserwirtschaft, im Bereich der Erschliessungsplanung für Wohn- und Gewerbegebiete sowie des Wasserbaus.
Auftraggeber sind in erster Linie Kommunen, Kreis-, Landes- und Bundesbehörden sowie Zweckverbände. Aber auch private Investoren und Erschliessungsträger werden durch uns betreut.